Erreichbarkeit der Kundencenter
Die AOK-Sachsen-Anhalt schließt ab Montag, den 25.01.2021, bis auf Weiteres alle
44 Kundencenter im Land. Wir reagieren damit auf die nach wie vor hohen Corona-Infektionszahlen und die verschärften Bestimmungen der Landesregierung.
Sie können uns aber weiterhin erreichen. Nutzen Sie unsere verschiedenen Kommunikationskanäle:
- Unter san.meine.aok.de/ erreichen Sie Ihre persönliche Onlinegeschäftsstelle mit vielen digitalen Kontaktmöglichkeiten.
- Laden Sie sich die „Meine AOK“-App (erhältlich im App Store und Google Play Store) herunter und erledigen Sie viele Krankenkassenangelegenheiten bequem von zu Hause aus.
- Rufen Sie uns auf unserem kostenfreiem Servicetelefon 0800 2265726 an. Hier sind wir an 7 Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar.
- Unterlagen könne auch an das Postfach „39084 Magdeburg“ versendet oder in die Briefkästen der Kundencenter eingeworfen werden. Diese werden mehrmals täglich geleert.
Hier geht's zur Service-Übersicht.