Mann tippt auf seinem Smartphone
Gesundheitswelt der AOK Sachsen-AnhaltPersönliche Beratung im Kundencenter

Kundencenter wieder geöffnet

Nach den Lockerungen der Landesregierung sind unsere Kundencenter wieder geöffnet. Wir freuen uns, für eine persönliche Beratung wieder zu den regulären Öffnungszeiten für Sie da zu sein.

Diese Kundencenter sind geöffnet

  • Aschersleben
  • Bernburg
  • Bitterfeld
  • Burg
  • Coswig
  • Dessau
  • Lutherstadt Eisleben
  • Gardelegen
  • Gräfenhainichen
  • Halberstadt
  • Haldensleben
  • Halle/Saale, Standort Robert Franz-Ring
  • Halle/Saale, Standort Südstadtring
  • Harzgerode
  • Havelberg
  • Hettstedt
  • Jessen
  • Köthen
  • Magdeburg (Halberstädter Str. 125-127)
  • Magdeburg (Lüneburger Str. 4)
  • Merseburg
  • Naumburg
  • Oschersleben
  • Osterburg
  • Quedlinburg
  • Querfurt
  • Roßlau
  • Sangerhausen
  • Salzwedel
  • Schönebeck (neue Adresse ab 01.07.2020: Geschwister-Scholl-Str. 157)
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Tangerhütte
  • Weißenfels
  • Wernigerode
  • Lutherstadt Wittenberg
  • Wolfen
  • Wolmirstedt
  • Zeitz
  • Zerbst

Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen vorab telefonisch unter 
0800 226 57 28 einen Termin zu vereinbaren.

Adressen und Öffnungszeiten finden Sie in unserer Filialsuche.

Kundencenter mit Terminvereinbarung

In diesen Kundencentern ist weiterhin nur nach Terminvereinbarung (unter 0800 2265728) eine persönliche Beratung möglich.
  • Blankenburg
  • Genthin

    Hygienemaßnahmen

    Der Schutz der Gesundheit ist der AOK sehr wichtig. Deshalb haben wir in unseren Kundencentern folgende Hygienemaßnahmen getroffen: 
     

    • Es kann nur eine begrenzte Anzahl Besucherinnen und Besucher gleichzeitig das Kundencenter eingelassen werden 
    • Auf dem Boden sind Abstandsmarkierungen aufgeklebt 
    • Händedesinfektion stellen wir vor Ort für Sie bereit 
    • Die Beratungstische sind mit Virenschutzwänden ausgestattet. 

      Wir bitten alle Besucher, die Aushänge am Kundencenter zu beachten und beim Besuch einen Mund-Nasenschutz zu tragen.

    Natürlich sind wir auch auf allen anderen Kanälen für Ihre Anliegen erreichbar.

    Telefonische Service-Hotline

    Unter der kostenfreien Servicehotline 0800 226 57 26 sind wir an 7 Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag erreichbar.

      Kontaktformular

      Schreiben Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular 

        Post

        Unterlagen können Sie an das Postfach „39084 Magdeburg“ senden oder in die Briefkästen der Kundencenter einwerfen. Diese werden mehrmals täglich geleert.

          Online-Geschäftsstelle

          Über die Online-Geschäftstelle können Sie viele Krankenkassen-Angelegenheiten bequem von zu Hause erledigen. Zum Beispiel eine Krankmeldung übermitteln, persönliche Daten ändern, Bescheinigungen anfordern oder Kinderkrankengeld einreichen.

            Wussten Sie schon, dass ...

            • die medizinische Hotline Ihre Fragen zum Thema Gesundheit rund um die Uhr beantwortet?
            • Sie alle Online-Services der AOK mit den gleichen Zugangsdaten nutzen können?

            Alle Vorteile für Versicherte der AOK Sachsen-Anhalt

            Mädchen sitzt auf Omas Schoss und beide lächeln sich an
            Als größte Gesundheitskasse in Sachsen-Anhalt wollen wir, dass Sie gesund bleiben - und unterstützen Sie, wenn es mal nicht so ist. Mit vielen Leistungen, mit einem starken Service, zum kleinsten Beitragssatz.
             
            Mehr erfahren

            Beitragssätze vergleichen

            Für Sachsen-Anhalt sind wir mit 14,6 % die günstigste Krankenkasse. Beitragssätze zu vergleichen, lohnt sich!

            Jetzt bei der AOK Sachsen-Anhalt versichern

            Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert bei unserer Online-Anmeldung.

            Fragen?
            Sie haben Fragen?