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Gesundheitswelt der AOK Sachsen-AnhaltWir bleiben für Sie erreichbar!

Coronavirus: Wir bleiben für Sie erreichbar!

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, bleiben die Kundencenter der AOK Sachsen-Anhalt bis auf weiteres geschlossen. 

Wenn Sie dringenden Beratungsbedarf haben, können Sie ab sofort jedoch für eine persönliche Beratung Termine in ausgewählten Kundencentern vereinbaren. 

Bitte wenden Sie sich dazu an unsere kostenfreie Service-Hotline unter  
0800  226 57 28. In welchen Kundencentern eine persönliche Beratung nach Terminvereinbarung möglich ist, lesen Sie hier.
 

Natürlich bleiben wir auch weiterhin über unsere anderen Kontaktkanäle für Sie erreichbar. Per 

Telefon, E-Mail 

und über die

 Onlinegeschäftsstelle „Meine AOK“ 

können Sie sich wie gewohnt an die Gesundheitskasse wenden. Ihre Leistungsanträge und Anliegen bearbeiten unsere Kolleginnen und Kollegen selbstverständlich weiter.

So erreichen Sie uns:

Telefonische Service-Hotline

Unter der kostenfreien Servicehotline 0800 226 57 26 sind wir an 7 Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag erreichbar.

    Kontaktformular

    Schreiben Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular 

      Post

      Unterlagen können Sie an das Postfach „39084 Magdeburg“ senden oder in die Briefkästen der Kundencenter einwerfen. Diese werden mehrmals täglich geleert.

        Onlinegeschäftsstelle

        Über die Onlinegeschäftstelle können Sie viele Krankenkassen-Angelegenheiten bequem von zu Hause erledigen. Zum Beispiel eine Krankmeldung übermitteln, persönliche Daten ändern, Bescheinigungen anfordern oder Kinderkrankengeld einreichen.

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          Mädchen sitzt auf Omas Schoss und beide lächeln sich an
          Als größte Gesundheitskasse in Sachsen-Anhalt wollen wir, dass Sie gesund bleiben - und unterstützen Sie, wenn es mal nicht so ist. Mit vielen Leistungen, mit einem starken Service, zum kleinsten Beitragssatz.
           
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